photo

News

Freitag, 22. November 2013

Gratulation!

Wir gratulieren allen Karateka zur bestandenen Gurtprüfung! Einige Fotos jetzt online.» Mehr

Dienstag, 08. Oktober 2013

Training mit Silvio - 15.10.2013

Am Di, 15. Oktober, von 20.00-21.30 wird Silvio Rapelli wieder bei uns das Training leiten. Wie schon beim letzten mal wird der Schwerpunkt auf die korrekte Atmung bei der Ausführung der Technik gelegt. Es würde uns freuen, wenn...

Donnerstag, 29. August 2013

Chilbi 2013

Die Chilbi 2013 ist Geschichte.» Mehr

Montag, 08. Juli 2013

Neue Webseite

Pünktlich zu den Sommerferien revitalisiert der Karate Club Einsiedeln seine Webseite. Mit dem neuen Design wird auf modernste Internettechnik gesetzt. Auch das Editieren der Seiten ist für den Benutzer ein Kinderspiel.» Mehr

Freitag, 05. Juli 2013

Sommerferien

Der Karate Club wünscht allen seinen Mitglieder erholsame Sommerferien und freut sich auf die ersten Trainings nach der Pause ab dem Dienstag, 13. August :-)

Treffer 29 bis 33 von 33
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-33 Nächste > Letzte >>
icon